Podcast: Mit Peter nach Portugal

BTG Podcast S2/#54: Mit Peter nach Portugal // @Bilder: Peter Baumeister

Herzlich Willkommen zur 54. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

In der ersten Folge des neuen Jahres begrüße ich Peter Baumeister, der noch im November und Dezember von München nach Portugal geradelt ist und dabei keinen noch so abgelegenen Gebirgstrail in den Alpen, Pyrenäen und den Picos de Europa ausgelassen hat.

Peter hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist seit Sommer mal mit und mal ohne Rad in der Weltgeschichte unterwegs. Und berichtet von seinen Erlebnissen mit sehr sehenswerten Videos. Daher spreche ich auch mit ihm über das Filmen auf Tour und wie er das alles macht.

Zudem habe ich eure Fragen, die via Instagram kamen, mit aufgenommen und ihr könnt euch auf ein interessantes Gespräch übers Reisen, Radfahren, Tour Divide, Kaukasus, Alpencross und Portugal freuen.

Viel Spaß!

 

Jetzt live: BTG Podcast S2/#54

 

Hier könnt ihr den Podcast hören:

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes

Quelle Musik

  • Tropic Fuse – French Fuse aus dem YT Creator Studio

 

Quelle Bilder

  • Peter Baumeister
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.