Podcast: Mit Sandra Schuberth über Dies & Das

BTG Podcast S2/#86: Mit Sandra Schuberth über Dies & Das // Bilder: Sandra Schubert/Nick Rotter/Omar Martinello

Herzlich Willkommen zur 86. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Vor einem Jahr hat Sandra das Seven Serpents gewonnen und schon damals wollten wir mal im Podcast sprechen. Nun hat es endlich geklappt und Sandra ist gerade zurück vom Seven Serpents Quick Bite und ein RadRace vom Wochenende steckt ihr noch in den Knochen. Wir sprechen über ihren Weg von der Läuferin zur Fahrradfahrerin, ihre Touren und Races, ihren Job als Redakteurin bei einem Fahrrad-Magazin Verlag und über  Nachhaltigkeit und Vielfalt in der Gravel- und Bikepacking Szene. Kurz: über Dies und Das.

Viel Spaß!

 

Jetzt live: BTG Podcast S2/F86

 

Hier könnt ihr den Podcast hören:

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes

 

Quelle Musik

  • Tropic Fuse – French Fuse aus dem YT Creator Studio

 

Quelle Bilder

  • Sandra Schubert/Nick Rotter/Omar Martinello
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.