Podcast: Bikerafting in Sibirien & The European Bike Project

BTG Podcast S2/#25: Bikerafting in Sibirien & The European Bike Project

Herzlich Willkommen zur 25. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Es ist eines der besten Gespräche meiner bisherigen Podcast Folgen geworden: Ich spreche mit Kilian Reil über seine Bikeraftig-Tour durch Sibirien, ein bisschen über unsere gemeinsame Fahrt beim Atlas Mountain Race, seine Verbundenheit zu Irland und den TransAtlanticWay Race und vor allem über das European Bike Project. Was das genau ist und wann es vorgestellt wird, erfahrt ihr im Podcast.

Und natürlich haben wir uns an keinen Plan oder Skript gehalten und sind so in eine sehr inspirierende Diskussion über das Bikepacking, die Races und das Reisen mit dem Fahrrad geendet. Das fand ich richtig gut und euch wird es auch gefallen.
Also drückt den Play-Button und geht mit Kilian und mir auf Tour.

Habt viel Spaß!

 

Jetzt Live: BTG Podcast S2/#25

 

Hier könnt ihr den Podcast hören:

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> YouTube

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

Shownotes

 

Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio

 

Quelle Bilder

  • Kilian Reil

1 Kommentar

  • André sagt:

    Martin, Kilian,
    da habt ihr einen wirklich wunderbaren Podcast abgeliefert, Ethik, Kodex im Rennen, Ultracycling, Pinion, das ist wirklich ein toller Bogen, den ihr spannt.

    Danke für diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!