Zieht euch warm an: Ein eiskalter Podcast mit Richard Löwenherz

BTG Podcast S2/#56: Eiskalt mit Richard Löwenherz

Herzlich Willkommen zur 56. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Er war ein Wunschkandidat von euch und nun begrüße ich ihn endlich im Podcast: Richard Löwenherz aka der Mann für die eiskalten Touren.

Richard hat sein Herz an den hohen Norden und weiten Osten verloren und ist dort mit Fahrrad und Paddelboot unterwegs, abseits der Zivilisation und meist im Winter, wenn alles gefroren und somit gut befahrbar ist.

Ich spreche mit ihm über das Bikerafting, wie er seine Strecken in diesen unwegsamen und unbekannten Gegenden plant, was er für Tipps für das Radeln bei Eis und Schnee hat und wie man am besten mit der Kälte umgeht.

Und am Ende berichtet er noch von einer sehr nahen Begegnung mit einem Bären…

Viel Spaß!

 

Jetzt live: BTG Podcast S2/F56

 

Hier könnt ihr den Podcast hören:

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes

Quelle Musik

  • Tropic Fuse – French Fuse aus dem YT Creator Studio

 

Quelle Bilder

  • Richard Löwenherz
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.