BiketourGlobal Podcast S2/#2: Über Overnighter und den Atlas Mountain Race

Diesmal dreht sich alles um den Atlas Mountain Race und Overnighter.

Es ist wieder mal Podcast-Zeit und eine neue Folge wartet darauf von euch gehört zu werden.

Diesmal freue ich mich ausführlich über meine Zulassung zum Atlas Mountain Race in Marokko und erzähle euch, was das ist, wie ich mich da nun vorbereite und wen ich hoffe dort zu treffen.

Dann geht es aus Nordafrika zurück nach Deutschland, wo ich über den „Overnighter“ spreche – die kleine Auszeit zwischen Büro und Wald. Und ich fordere euch ausdrücklich auf, das auch einmal auszuprobieren.

Jetzt live: Folge #2 Atlas Mountain Race und Overnighter How To

 

 

 

Wo den Podcast hören?

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

NEU: Es gibt nun alle Folgen auch auf YouTube

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Show Notes zur Sendung #2/2:

Atlas Mountain Race 2020
 
Overnighter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!