Herzlich Willkommen zur vierten Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Eigentlich wollte ich nur kurz mit Gunnar Fehlau über das Bikepacking Barcamp sprechen und wie es so war und welche Ergebnisse es gibt und wie es weitergeht. Aber dann ist passiert, was passiert, wenn zwei “Labertaschen” aufeinandertreffen: Wir haben geredet und geredet und daher gibt es nun dieses Gespräch als eigenen Podcast für euch. Und Gunnar überrascht auch mit einer Ankündigung zur Grenzsteintrophy.

Aber natürlich lasse ich euch nicht im Unklaren, was mein neues Rad für den Atlas Mountain Race angeht. Das löse ich gleich zu Beginn auf. 🙂 

Und ich kommentiere die Kommentare unter meinem letzten Blogpost…

Jetzt Live: BTG Podcast S2/#4 Ausflug mit Gunnar zum Bikepacking Barcamp

Wo den Podcast hören?

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> YouTube

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Show Notes zur Sendung #2/4: