Neue Podcast Folge S2/#4: Ausflug mit Gunnar zum Bikepacking Barcamp

Podcast Gespräch mit Gunnar Fehlau über das Bikepacking Barcamp 2019 // Bild: @ Kai Tkazik/BPBC2019

Herzlich Willkommen zur vierten Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Eigentlich wollte ich nur kurz mit Gunnar Fehlau über das Bikepacking Barcamp sprechen und wie es so war und welche Ergebnisse es gibt und wie es weitergeht. Aber dann ist passiert, was passiert, wenn zwei „Labertaschen“ aufeinandertreffen: Wir haben geredet und geredet und daher gibt es nun dieses Gespräch als eigenen Podcast für euch. Und Gunnar überrascht auch mit einer Ankündigung zur Grenzsteintrophy.

Aber natürlich lasse ich euch nicht im Unklaren, was mein neues Rad für den Atlas Mountain Race angeht. Das löse ich gleich zu Beginn auf. 🙂 

Und ich kommentiere die Kommentare unter meinem letzten Blogpost…

Jetzt Live: BTG Podcast S2/#4 Ausflug mit Gunnar zum Bikepacking Barcamp

Wo den Podcast hören?

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> YouTube

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Show Notes zur Sendung #2/4:

2 Comments

  • Claus sagt:

    hallo martin, einmal mehr, ein spannender typ den du da presntierst! super was ihr da macht, ich bin immer ganz fasziniert von euren aktivitäten, am anfang wollte ich mich mal kurz informieren übers tourenfahren, habe jetzt aber festgestellt, das es sich lohnt mal ein bisschen sich um zusehen, was es alles gibt und was man so braucht, was möglich ist, usw. deine beiträge lesen und höhren sich wie ein roman und freue mich schon auf deine nächsten berichte, danke an dieser stelle für deine energie die du da reinsteckst!
    dein neues rad sieht auch sehr spannend aus, ich hoffe ein fahrbericht wird noch erscheinen 😉
    ich habe noch zum schluss noch zwei fragen, was hälst du von rennstahl? schon mal davon gehört? und der gunnar hat was von zelten gesprochen, die sie ausführlich getestet haben, weisst du was davon?
    alles gute und immer eine handbreit schlamm unter dem rad! 🙂
    herzlich
    claus

    • Hallo Claus,

      Vielen Dank.

      Rennstall kenne ich natürlich. Ist eine feine Bude aus München, die sehr gute Räder machen. Dazu gehört auch Falkenjagd.

      Bezüglich Zelte: Er meinte die Zelte beim Barcamp, wo man sich halt viele Modelle anschauen konnte und dann so auch gleich aus der Praxis direkt was zum Zelt erfahren konnte.

      Viele Grüße,
      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!