Podcast: Mit Katrin & Matthieu durch Patagonien

BTG Podcast S2/#36: Mit Katrin & Matthieu durch Patagonien

Herzlich Willkommen zur 36. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Diesmal reise ich mit Katrin und ihrem Freund Matthieu durch Patagonien/Süd-Amerika. Matthieu hat es geschafft, Arbeit und Radreise miteinander zu verbinden und Katrin macht nach vielen Jahren Arbeiten einfach mal Urlaub.

Eigentlich sind die beiden seit 2019 auf Tour und radeln auf der Panamericana von Patagonien nach Kanada. Dann kam Corona und die beiden mussten eine längere Pause in Europa einlegen. Doch nun geht es endlich weiter und in ein paar Tagen fliegen sie zurück nach Chile und machen sich wieder auf Tour.

Patagonien gehört zu den für mich am meisten beeindruckenden Tour-Erlebnissen und dank Katrin reise ich noch mal zurück auf die Careterra Austral. Somit ist es auch eine gute Folge für alle, die mit einer Tour auf einer der wunderbarsten – aber auch regenreichsten – Straßen der Welt planen.

Viel Spaß!

 

Jetzt live: BTG Podcast S2/F36

 

Hier könnt ihr den Podcast hören:

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes

 

Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio

 

Quelle Bilder

  • Katrin & Matthieu CyclistsHeadingUp.com
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.