BiketourGlobal Podcast Season2: #3 Über Bike2Work, Training für Marokko & Neuigkeiten aus der Fahrradwelt

BiketourGlobal Podcast Season2: #3 Über Bike2Work, Training für Marokko und Neuigkeiten aus der Fahrradwelt

Endlich, endlich: Nachdem der erste Versuch diese Podcast-Folge aufzunehmen an der Technik gescheitert ist, kommt hier nun die neue Folge für euch. Dafür ist sie aber reichlich gefüllt!

Es gibt ein paar Neuigkeiten aus der Fahrradwelt: Der Silk Road Mountain Race 2020 öffnet die Anmelde-Tore, der Tuscany Trail öffnet sich für eBikes, das Hubcase fährt im Vorderrad mit und öffnet sich nicht und ich bin wieder unter den Top 25 Radreise Blogs weltweit.

Natürlich geht es auch um den Atlas Mountain Race 2020 und ich gebe euch ein Update meiner Vorbereitungen. Und dabei stelle ich fest, was ich 2020 noch lernen möchte: Laufräder einspannen und Rahmengeometrien wirklich verstehen.

Bike2Work oder das Radfahren zur Arbeit ist aber das eigentliche Hauptthema. Wenn du dich damit gerade beschäftigst, dann habe ich einige Infos zur Streckenplanung und zum Tracking, dem „richtigen“ Rad und Tipps für die Motivation für dich.

Und am Schluss beantworte ich wieder eure Fragen an mich.

 

Jetzt live: Folge #3 über Bike2Work, meine Vorbereitungen für den AMR & Neuigkeiten aus der Radreise- und Bikepacking-Welt

 

 

Wo den Podcast hören?

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> YouTube

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Show Notes zur Sendung #2/3:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!