Podcast mit Böttcher Räder: Aus der Pizzeria in die Produktion – Wie man Fahrräder entwickelt

BTG Podcast S2/#67: Aus der Pizzeria in die Produktion - Wie man Fahrräder entwickelt

Herzlich Willkommen zur 67. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Vor ein paar Monaten durfte ich das neue Evolution Gravel von Böttcher Fahrräder testen. Und dabei habe ich Harry (und Sören) von Böttcher kennen gelernt und wir haben uns für einen Podcast verabredet. Ich spreche mit Harry über Böttcher, Reiseräder, den Gravel Trend und wie man eigentlich ein Fahrrad plant und entwickelt.
Und was das mit einer Pizzeria in Kroatien zu tun hat, erfahrt ihr im Podcast…

Viel Spaß!

 

Jetzt live: BTG Podcast S2/F67

 

Hier könnt ihr den Podcast hören:

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes

 

Quelle Musik

  • Tropic Fuse – French Fuse aus dem YT Creator Studio

 

Quelle Bilder

  • Böttcher Fahrräder
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.