Update in eigener Sache: zu Gast bei NDR DAS! und ein neuer Vortrag in Hamburg

Zu Gast bei NDR DAS! auf dem Roten Sofa mit Bettina Tietjen

Gestern war ich bei Bettina Tietjen auf dem Roten Sofa bei NDR DAS! zu Gast und habe über meine Radreisen und Erlebnisse berichtet. Wer es nicht sehen konnte und interessiert ist, der findet HIER eine Zusammenfassung in der Mediathek:

Ich fand es sehr angenehm und das ganze NDR Team war äußerst sympathisch. Sogar mein Zelt habe ich aufbauen können und einen Teil der Sendung wurde wir am Lagerfeuer draußen gedreht:

Zu Gast bei NDR DAS!

Das Feuer, Bettina Tietjen und ich bei NDR DAS!

Zuvor war der NDR bei mir zu Besuch und hat einen schönen Film gemacht. Diesen könnt ihr hier sehen:

 

Patagonien jetzt endlich auch in Hamburg

Am 9. März 2018 ist es soweit und ich halte meinen Vortrag über die Patagonien Radtour auch in Hamburg. Dankenswerterweise darf ich im Specialized Concept Store in Hamburg zu Gast sein. 18.30 Uhr soll es losgehen. Ich werden ca. 1,5 Stunden erzählen. Zwischendurch machen wir eine Pause und Lorenz vom Specialized Store will sogar Whisky besorgen 😉

Ich hoffe, wir sehen uns dort! Zum Vortrag könnt ihr euch HIER anmelden. Eintritt ist kostenlos.

 

Noch mehr Martin on the Road

Und wer jetzt noch weiterlesen mag, der kann sich noch mein Interview mit Spiegel Online vom Frühjahr 2017 durchlesen. Ich finde das immer noch schön und eine gute Ergänzung zum Gespräch im NDR gestern:

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.