Umfrage „DAS Reiserad 2016“ – Hier sind die Gewinner!

2 aus fast 200 - wer gewinnt?

Liebe Leute, ich freue mich sehr, denn sagenhafte 408 Teilnehmer hatte meine Umfrage „DAS Reiserad 2016“. Im Vergleich zu den 184 Teilnehmern im Jahr 2014 ist das schon eine deutliche Steigerung.

Jetzt liegt sehr viel Arbeit vor mir: Auswerten, vergleichen, aufbereiten. Habt also etwas Geduld mit mir, denn es wird etwas dauern. Ich hoffe, dass ich dann aber pünktlich zur Eurobike 2016 die ersten Ergebnisse präsentieren kann.

Doch jetzt soll es um die Gewinner der Bücher gehen, die ich ausgelobt habe.

Diese beiden Bücher gibt es zu gewinnen
Diese beiden Bücher gibt es zu gewinnen

Fast 200 Leute haben mitgemacht und ihren Namen in den Ring geworfen. Und ich habe ihre Namen in diesen Kasten getan und aus allen die beiden Gewinner gezogen.

Das Buch „157 Plattfüße – 52.000 km im Fahrradsattel“ von Susann Kussagk und Sönke Bemmann geht an:

Ich ziehe Gewinner Nummer 1
Ich ziehe Gewinner Nummer 1

Patrick Leuther

(Trommelwirbel und Jubel! 😉 )

 

Das Buch „Durchgetreten – Auf Fahrrädern um die Welt“ von Markus Möller und Ronald Prokein geht an:

Und Gewinner Nummer 2 ist da!
Und Gewinner Nummer 2 ist da!

Hannes Wedekind

(Trommelwirbel und Jubel! 😉 )

 

Ich gratuliere beiden Gewinnern. Ihr bekommt eine Mail von mir.

Bei allen anderen bedanke ich mich ganz herzlich! Toll, dass ihr euch durch die Fragen gewühlt habt.

 

Nun mache ich mich mal ans Auswerten 😉

Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.