Ein schöner Jahresabschluss mit Reisedepeschen.de

So, am letzten Tag des Jahres ist nun mein zweiter Artikel bei Reisedepeschen.de erschienen.

Diesmal bin ich als Frisör in Mali unterwegs und kann Euch diese Story nur empfehlen 😉

rd 1

Beim letzten Mal ging es in die Ukraine, wo ich von meinen Erlebnissen mit dem Wodka erzählte.

rd 2 

Auch sonst hat das Jahr die ein oder andere schöne Story hervorgebracht.

Wenn ihr also noch etwas Zeit habt bis zur Silvesterparty und Lust habt, noch etwas in der Weltgeschichte herumzulesen, dann schaut auch mal hier rein:

Und hier noch mein aktuelles Lieblingsfoto aus diesem Jahr: Es entstand in der Gletscherlagune am Vatnajökull auf Island. Ich kann mich gar nicht satt sehen…

Eisberg in der Jökulsarlon/Island
Eisberg in der Jökulsarlon/Island

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.

Und mir auch.

Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.