Schon mal vormerken: Facebook Live übers Radfahren in Patagonien

Am 8. März ist es soweit: es gibt mit „Ask me anything – Patagonien Edition“ die erste Facebook Live „Show“ bei BiketourGlobal. Ab 19 Uhr beantworte ich eine Stunde lang eure Fragen rund um meine Reise in Patagonien, das Radfahren auf der Carretera Austral, meine Ausrüstung, mein Rad und was ihr auch sonst noch wissen wollt.

Habt ihr Lust drauf? Na das nehme ich doch mal an! 🙂

Es reicht einfach, wenn ihr dann am 8. März um 19 Uhr auf meine Facebookseite BiketourGlobal geht. Dort wird dann live gestreamt. Ich werde zu diesem Zeitpunkt in meinem Hotel in München sitzen, denn ich arbeite ja immer auch mal dort. Aber so habe ich Ruhe und eine schnelle Internetleitung.

Damit wir hier gut vorankommen, könnt ihr mir gerne eure Fragen vorab an martin (ätt) biketour-global.de mit dem Betreff „Patagonien Fragen“ schicken. Oder ihr nutzt einfach mein Kontaktformular dafür. So kann ich mich etwas vorbereiten. Und natürlich wird es auch live neue Fragen geben, die ich dann versuche zu beantworten.

Sollte sich das Format Facebook Live bewähren, dann werde ich in Zukunft immer mal wieder anlassbezogen solche „Ask me anything“ Live-Shows machen. Schauen wir mal!

Ich freue mich auf euch und eure Fragen rund um Patagonien und die Carretera Austral.

Bis dahin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.