Update aus´m Zelt – eine neue Podcast Folge ist da!

Update aus´m Zelt - eine neue Podcast Folge ist da!

Herzlich Willkommen zur 26. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Ich habe mich länger nicht gemeldet und das hole ich nun nach. Quasi live aus dem Zelt, denn ich bin die Tage wieder auf dem Rad unterwegs. Der Wind streicht ums Zelt, ich liege warm und bequem und erzähle euch einfach mal so, was in der letzten Zeit passiert ist:
Felgenbruch, neuer Laufradsatz, meine Orbit360 Fahrten, “Rückenzerstörer” Bombtrack Beyond, Indoor Trainingsvorbereitung mit Kickr Core, Leistungserfassung und meine neue Polartec Alpha Jacke.

Habt viel Spaß!

 

Jetzt live: BTG Podcast S2/#26

 

Hier könnt ihr den Podcast hören:

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> YouTube

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes

 

Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio

 

Quelle Bilder

  • Martin Moschek
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.