Podcast: Tim und das Silk Road Mountain Race 2022

BTG Podcast S2/#72: Tim und das Silk Road Mountain Race 2022

Herzlich Willkommen zur 72. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Das Silk Road Mountain Race ist ein faszinierendes Bikepacking Rennen durch die Berge in Kirgisistan. In diesem Jahr waren die Strecke noch länger und die Berge noch höher. Und mittendrin Tim Wortmann, der seit vielen Jahren diese Herausforderung an Mensch und Material für sich auf der Liste hatte. Tim ist eigentlich Trail-Runner, bevor er in den Bergen abstürzte. Der Weg aus den Verletzungen führten ihn zum Gleitschirmfliegen und Radfahren. Das alleine ist schon eine beeindruckende Geschichte. Ich spreche mit Tim über sein Silk Road Mountain Race, seine Erwartungen, Vorbereitungen, Erlebnisse und Reflektionen. Und am Ende denken wir laut über die Entwicklung der Bikepacking Races nach und ob das Trailrunning hier vielleicht schon Wegweiser ist.

Viel Spaß!

 

Jetzt live: BTG Podcast S2/F72

 

Hier könnt ihr den Podcast hören:

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes

 

Quelle Musik

  • Tropic Fuse – French Fuse aus dem YT Creator Studio

 

Quelle Bilder

  • Tim Wortmann
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.