Podcast: Pedals Kill Cancer mit Philipp

BTG Podcast S2/#43: Pedals Kill Cancer mit Philipp Markgraf

Herzlich Willkommen zur 43. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Ich folge ihm schon länger und nun hat es auch mit einem Gespräch geklappt: Philipp Markgraf ist vielen von euch sicherlich unter PedalsKillCancer bekannt. Nach seiner Krebs-Erkrankung hat er das Fahrrad als seinen Weg der Genesung gefunden und das Langstrecken fahren als seine Art die Welt zu entdecken. Für mich ist er ein Mutmacher, der andere inspiriert. Das hat mich sehr beeindruckt.
Daher ist unser Gespräch durchaus auch philosophisch, bevor wir uns über seine “Beyond the Greatest Peaks” Tour von Deutschland nach Indien unterhalten, die dann leider jäh im Iran zu Ende ging.

Und wir sprechen über das bevorstehende Silk Road Mountain Race, an dem Philipp in diesem Jahr nun endlich teilnehmen wird.

Aber ihr werdet nie erraten, was Philipp auch macht, wenn er nicht gerade Fahrrad über die höchsten Berge der Welt fährt…

Viel Spaß!

 

Jetzt live: BTG Podcast S2/#43

 

Hier könnt ihr den Podcast hören:

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes

 

Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio

 

Quelle Bilder

  • Philipp Markgraf // PedalsKillCancer
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.