“Die Schweizer Maschine”: Axel Brenner – Zweitplatzierter beim Silk Road Mountain Race

BTG Podcast S2/#48: Mit Axel über seinen 2. Platz beim Silk Road Mountain Race, das Hope1000 & eine Island Durchquerung

Herzlich Willkommen zur 48. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Er fährt erst seit drei Jahren Fahrrad und ist ganz offensichtlich ein Talent: Axel Brenner hat den 2. Platz beim diesjährigen Silk Road Mountain Race belegt und damit natürlich für eine kleine Überraschung gesorgt. Denn so richtig hatte niemand Axel auf dem Zettel, und das, obwohl er schon zwei mal das Hope1000 in den Top 10 gefahren ist.

In Bishkek haben wir uns kurz bei einem Italiener kennengelernt und dann war er aber auch schon weg. Im Ziel haben wir uns nicht mehr gesehen, daher gibt es nun ein Wiederhören im Podcast. Wir quatschen über seine erste Radtour zum Nordkap, seine Durchquerung Islands, seinen Einstieg in die Bikepacking Races, sein Fahrrad, wie er sich vorbereitet und wohin es ihn als nächstes zieht.

Viel Spaß!

 

Jetzt live: BTG Podcast S2#48

 

Hier könnt ihr den Podcast hören:

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes

 

Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio

 

Quelle Bilder

  • Axel Brenner
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.