Podcast: Mit dem Fräulein Draussen

BTG Podcast S2/#49: Mit dem Fräulein Draußen

Herzlich Willkommen zur 49. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Ich lehne kurz mein Fahrrad an einen Baum, denn heute treffe ich das Fräulein Draußen zum Podcast und sie ist eigentlich Wanderin. Aber nicht nur, denn Kathrin Heckmann ist auch eine sehr erfolgreiche Bloggerin und Buchautorin und hat nun neben dem Trailrunning auch das Radreisen und Bikepacking für sich entdeckt.

Mit ihr quatsche ich über das Blogger sein als Beruf, wie sie Langstrecken-Wanderin wurde, wo sie alles schon so war und wie das Fahrrad nun ihr Leben kam.

Insgesamt ist es eine recht lustige und unterhaltsame Folge geworden. Jedenfalls wurde selten so viel gelacht!

Viel Spaß!

 

Jetzt live: BTG Podcast S2#49

 

Hier könnt ihr den Podcast hören:

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes

 

Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio

 

Quelle Bilder

  • Kathrin Heckmann / Fräulein Draußen
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.