Podcast: Transalp und die ganze Welt mit Peter

BTG Podcast S2/#100: Transalp und die ganze Welt mit Peter // Bilder: Peter Baumeister

Herzlich Willkommen zur 100. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Diesmal ist wieder Peter Baumeister zu Gast, der von seiner Transalp 2023, der Andenüberquerung in Peru und vom Bikerafting in Schottland berichtet. Viel Spaß!  

Jetzt live: BTG Podcast S2/F100

Hier könnt ihr den Podcast hören:

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.  

Shownotes

Quelle Musik

  • Tropic Fuse – French Fuse aus dem YT Creator Studio

Quelle Bilder

  • Peter Baumeister

 

Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. says: John

    Sehr inspirierende Podcast Folge!
    Vorallem das Thema Bikerafting ist sehr interessant. Die im Podcast angesprochene Firma Anfibio ist in Leipzig und Dresden ansässig und hat einige schöne Boote entwickelt. Ich werde mir das in dieser Saison mal näher anschauen. So kann man lokale Gewässer wie Elster & co auch mal aus einer anderen Perspektive erkunden. Vorallem die Kombination aus Radeln und Paddeln klingt nach einer schönen sportlichen Abwechslung zwischen Beinen und Armen. Und bei Fließgewässer kommt man auch beim Entspannen noch etwas voran 🙂