Eine neue BTG-Podcast-Folge ist da: Besser Welt als Nie mit Dennis Kailing

Besser Welt als Nie: Podcast mit Dennis Kailing über seine Radreise um die Welt und seinen Film / Bilder: @Dennis Kailing

Herzlich Willkommen zur 17. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Dennis ist in mehr als 700 Tagen einmal um die Welt geradelt und hat darüber einen wirklich tollen Film gemacht:

 

Den ganzen Film könnt ihr hier zwar nicht sehen, aber Dennis und ich sprechen im Podcast über Basketball, Ameisen mit Marmelade auf Toast, den State Love und was einen guten Reisefilm ausmacht. Und natürlich über seine Tour und die Strecke, die Länder, die er durchfahren hat und die Menschen, denen er begegnet ist.

Aktuell begeistert er im Autokino Menschen in ganz Deutschland für das Entdecken der Welt auf zwei Rädern und Dennis erzählt, wie man als Autodidakt mit dem Fahrrad um die Welt fährt, ein Buch darüber schreibt und gestaltet und einen Kino-Film macht.

Hört rein und habt Spaß!

 

Jetzt Live: BTG Podcast S2/#17:

 

Hier könnt ihr den Podcast hören

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> YouTube

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes zur Sendung S2/#17:

Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. says: Hartmut

    Hallo, ich weiß nicht, wem ich hier schreibe, aber villeicht darf ich eine Frage an Dennis stellen? Wer hat ihn auf seiner Weltreise gefilmt? Wie kam das zustande, da es ja auch Aufnahmen während der Fahrt sind. War da immer jemand dabei?
    Der Film ist äußerst spannend und interessant, herzlichen Dank für diese Reise und die Erfahrenungen, die einfach sehr gut sind.
    Vielen Dank und viele Grüße von Hartmut Montua aus Freiburg.