Neu im BTG Podcast: Mit Wiebke durch Südamerika

Eine neue BTG Podcast Folge ist da: #16 Mit Wiebke durch Südamerika

Herzlich Willkommen zur 16. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Heute habe ich Wiebke Lühmann zu Gast, die ich in meiner allerersten Podcast-Folge als Reiseradlerin empfohlen habe. Damals war sie noch auf Tour in Südamerika und ist mir durch ihre Bilder und Nachrichten auf Instagram aufgefallen.

Und nun hat es geklappt und wir sprechen im Podcast über ihre Erlebnisse in Kolumbien, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien und Brasilien. Und wie sie zum Radfahren gekommen ist, wie es ist, als Frau alleine auf eine solche Tour zu gehen und warum genau diese Frage auch eigentlich blöd ist, was als nächstes geplant ist und warum Wiebke vor allem auf Tour auch Rosa heißt.

Hört rein und habt Spaß!

 

Jetzt Live: BTG Podcast S2/#16

 

Wo den Podcast hören?

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> YouTube

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Show Notes zur Sendung #2/16:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!