Ja ist denn schon Ostern? BiketourGlobal in neuem Gewand

Vor fast einem Jahr habe ich so richtig angefangen zu bloggen und nun ist es soweit, dass ich mit BiketourGlobal auf einen eigenen Server umziehe. Dabei habe ich euch und mir auch gleich ein neues Blog-Design spendiert.

sehr sehr geiler blog web

Warum? Mittlerweile haben sich fast 100 Beträge in 16 Kategorien angesammelt und da braucht es einfach ein Blogdesign, das diese Erlebnisse, Bilder, Videos und Informationen noch besser und übersichtlicher darstellt. Und ich wollte einfach mehr Möglichkeiten haben, kreativ zu werden und euch das beste Lesevergnügen zu gewährleisten.

Für euch ändert sich aber nichts, außer dem neuen Blog-Layout und das dieser Blog nun nicht mehr unter biketourglobal.wordpress.com, sondern nur noch unter www.biketour-global.de zu erreichen ist. Da aber viele alte Links noch kursieren, leite ich alle Besucher automatisch in die neue Blog-Heimat um.

blog alt neu

Ich hoffe sehr, dass euch das neue Aussehen gefällt. Schreibt mir gerne oder kommentiert, was ihr gut findet, was nicht und was ihr noch auf BiketourGlobal sehen möchtet.

Neu ist übrigens auch mein Newsletter. Ich würde ich freuen, wenn ihr auch in Zukunft von mir lesen möchtet und euch anmeldet (Gleich oben rechts). Hier werde ich über neue Beiträge und Seiten, Erlebnisse und Angebote informieren.

Also schaut euch um! Und falls mal eine Seite fehlerhaft sein sollte oder ein Link nicht funktioniert, so schick mir doch bitte eine Nachricht.

Noch ein Hinweis: in wenigen Tagen, am 20. April, endet die Umfrage „DAS Reiserad“. Wer also noch nicht hat und zudem mit etwas Glück einen Fahrrad-Weltführer gewinnen möchte, kann HIER noch mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!