Blog-Facelift: Alles Neu macht der Mai!

Nach drei Jahren ist es nun wieder an der Zeit gewesen, ein neues Layout einzuführen.

Ich hoffe, es gefällt Euch!

neu mai

Grund für diesen Facelift war vor allem, dass sich Biketour-Global von einer statischen Website seit 1997 über eine Semi-Blog-Website nun eigentlich zu einem Blog entwickelt hat. Ich habe gemerkt, dass ich einfach mehr erzählen möchte, und da passte einfach das alte Theme nicht mehr.

Das neue Theme heißt „Oxygen“ und ich hoffe, dass ihr es genauso erfrischend findet wie ich. Es ist etwas „bloggiger“ und gleichzeitig noch „statisch“ genug, um meinen ganzen Reiseberichten und Bildern eine Heimat zu geben.

Habt Spaß! Und wenn ihr eine Meinung zum neuen Layout habt, dann immer her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!