Nordische Ostertour: 300km Eiersuchen von Bremen via Cuxhaven & Itzehoe nach Halstenbek
Braucht es eigentlich immer einen Grund, um sich aufs Rad zu schwingen und einfach loszufahren? Nö, eigentlich nicht. Aber ein Anlass ist nicht schlecht, so wie jetzt Ostern. Da fiel mir nämlich ein, dass ich lange nicht mehr mit dem Rad unterwegs war (meine Frau erschießt mich vermutlich, wenn sie das liest 😉 ) und…
