Mit dem Rad im Reich der Götter…
Beim Durchsehen meiner Reiseordner ist mir ein Artikel in die Hände gefallen, den ich 1998 über meine Himalaya-Überquerung auf dem Weg von Leipzig nach Bombay geschrieben habe. Ich finde ihn nach wie vor ganz interessant und möchte ihn Euch nicht vorenthalten. Heute ist in dieser Region sicherlich viel passiert und der Fortschritt hat Einzug gehalten…
