Overnighter sollten von der Kasse übernommen werden
Als ich diese Woche auf einem Overnighter unterwegs war, kam mir ein Gedanke: Eigentlich sind Overnighter, also das kurze Ausklinken aus dem Alltag, mit dem Fahrrad für eine Nacht in die Natur, ein gutes Mittel, um Kraft zu tanken, Energie zu sammeln, mal was anderes zu machen, sich sportlich zu betätigen und vielleicht auch zufriedener…
