Live von der Tour Divide – Ein spontanes Gespräch mit Markus Weinberg

Live von der Tour Divide - Ein spontanes Gespräch mit Markus Weinberg

Die Tour Divide ist eines der längsten Bikepacking Rennen der Welt und führt über 4.400 km von Kanada an die US-Mexikanische Grenze, immer den Rocky Mountains folgend. Eine Strecke die an Herausforderungen nicht mangelt. In diesem Jahr sind zwei Fahrer aus Deutschland dabei: Mathias Müller und Markus Weinberg. Mit Markus habe ich spontan einen Podcast aufgenommen. Er klingelte durch, als er zum Frühstück ging und ich auf Trainingsfahrt war.

Ein tolle Update von unterwegs!

Viel Spaß!

 

Hier gibt es das Gespräch als Podcast:

Und hier als Video:

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.