Podcast: Mit André über Kindernay, den Fahrradmarkt & Fargo-Liebe

Podcast: Mit André über Kindernay, den Fahrradmarkt & Fargo-Liebe

Herzlich Willkommen zur 53. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Ho Ho Ho! Der Glühwein knistert, die Geschenke rauschen und der Weihnachtsbaum raschelt: Zeit für die letzte Podcast Folge in diesem Jahr!

Dafür habe ich mir André Joffrey eingeladen. Er ist nicht nur “Velophil” sondern auch schon lange im “Bike-Business” unterwegs. Mit seinem Unternehmen Trail Camp Distribution ist er der offizielle Vertrieb und Ansprechpartner für Kindernay, die Nabenschaltung aus Norwegen. Und vorher war er viele Jahre bei Cosmic Sports, dem Vertrieb für u.a. Salsa und Surly.

Daher sprechen wir natürlich erstmal über die Kindernay, was sie ausmacht und von anderen Naben unterscheidet. Anschließend geht es um den aktuellen Fahrradmarkt mit seinen Lieferengpässen, wie es dazu kam, wie lange es bleiben wird und was überhaupt das alles gerade mit den Fahrradmarken und Kunden macht.

Natürlich sind auch Allroad Bikes ein Thema und leider muss André am Ende dann noch mal über das Salsa Fargo sprechen und mir zudem sagen, dass das Salsa Cutthroat ein sehr tolles Rad für schnelle Bikepacking-Abenteuer ist. Daher musste ich dann abbrechen, denn ich kann gerade keine neuen Kaufreflexe vertragen… 🙂

Viel Spaß & verzeiht den leichten Hall meiner Stimme!

 

Jetzt live: BTG Podcast S2/#53

 

Hier könnt ihr den Podcast hören:

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes

 

Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio
 

Quelle Bilder

  • André Joffrey
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.