Podcast: Mit Ultra-Jo über Berg und Tal

BTG Podcast S2/#22: Mit Ultra-Jo über Berg und Tal

Herzlich Willkommen zur 22. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Diesmal spreche ich mit dem HOPE 1000 Gewinner Jochen Böhringer über seinen wilden Ritt durch die Schweizer Berge, gebrochene Rahmen und echte Trail-Magic in 26 Zoll, seine Fahrt beim Race Around Austria und an was er so denkt, wenn er vor sich hin pedalliert. Aber ich nutze auch die Chance um “Ultra Jo” auch nach seinen Tipps für Training, Ernährung unterwegs und Motivation zu befragen.

Und zum Abschluss sprechen wir noch über eure Fragen an Jochen, die mich via Instagram erreicht haben.
Habt viel Spaß!

 

Jetzt live: BTG Podcast S2/#22

 

Hier könnt ihr den Podcast hören:

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> YouTube

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes:

 

Quelle Musik:

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio

 

Quelle Bilder:

  • Jochen Böhringer / Thilo Klebe
Join the Conversation

1 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. says: Harry

    Schöner Podcast, vielen Dank. Jetzt 2022, etwas rückblickend betrachtet, noch eindrücklicher. Der Jochen ist schon ein toller Mensch und super Fahrer. Werde mich an dieses Gespräch gern zurückerinnern, wenn ich mal unterwegs am jammenr sein sollte!