Mit Max beim Bohemian Border Bash Race

BTG Podcast S2/#47: Mit Max beim Bohemian Border Bash Race

Herzlich Willkommen zur 47. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Heute begrüße ich Max Hilger im Podcast, der das Bohemian Border Bash Race gefahren ist und der uns alles über seinen wilden Ritt durch Böhmen erzählt.

Im Team gestartet und dann ziemlich schnell doch alleine, wird aus dem Race auch eine besondere Erfahrung für Max, der nun zum ersten Mal alleine auf einem solchen Trip unterwegs ist. Was er erlebt hat, wie die Strecke war, was BBBR Interessenten erwarten dürfen, wie er sich vorbereitet hat und welches Rad und welche Ausrüstung er dabei hatte, erfahrt ihr alles im Podcast.

Aus Transparenz-Gründen: Max ist Content Manager bei Focus Bikes. Focus war Sponsor des BBBR. Ich habe zu Focus auch Kontakte und mal ein Fahrrad getestet. Ansonsten verbindet uns nur die Leidenschaft fürs Radfahren – nix geschäftliches. Max und ich haben uns erst durch dieses Gespräch kennengelernt.

Viel Spaß!

 

Jetzt live: BTG Podcast S2#47

 

Hier könnt ihr den Podcast hören:

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes

  • Max auf Instagram https://www.instagram.com/fitfathers_max/
  • Bohemian Border Bash Race 2021 https://www.bohemianborderbash.com/race2021
  • BBBR auf Instagram https://www.instagram.com/bbb_race/
  • Die Focus BBBR Teams Olive & Grey https://www.focus-bikes.com/ch_de/bohemian-border-bash-race-team-atlas
  • Packliste Colin https://www.instagram.com/reel/CTUup9xjXh_/
  • Eingepackt Podcast auf Instagram https://www.instagram.com/eingepackt.podcast/?hl=de
  • Eingepackt Podcast Folge mit Tom Gehler https://open.spotify.com/episode/661DvzKR6L98xHZGtiTqQk?si=OZetPkDZQtWfqbsgSP-V2Q&dl_branch=1

Die BBBR Packliste von Max:

Was Hersteller Modell/Größe
Sleeping bag Mountain Equipment Helium 400
Sleeping mat Stoic KaskerSt.
Tarp Stoic Kolarist
Beanie FOCUS
Jacket Patagonia Nanopuff
Longsleeve Patagonia Men’s Long-Sleeved Capilene® Cool Merino Shirt
Sleeping pants Patagonia Men’s Terrebonne Joggers
Headwear Buff
Socks Stoic Merino
Rain jacket Haglöfs L.I.M Proof Multi Jacket
Rain trousers BBB Cycling DeltaShield Trousers
Shoe covers BBB Cycling WaterFlex 3.0
Bidon large BBB Cycling AutoTank XL
Bidon small BBB Cycling AutoTank
Tool Can BBB Cycling Tools and tubes
Powerbank Anker Anker PowerCore 26800 mAh
Front light Lupine Piko 7
Rear light Lupine Rotlicht Max
Head lamp Petzl Bindi
Pot SEA TO SUMMIT Sigma pot
Gas cooker Stoic KaratsSt.
Gas Primus Powergas 100
Gel Clif Blocs
Bars Clif From Chocolate to Nuts
Bottle Cage frame BBB Cycling DualAttack
Bottle Cage fork and BB BBB Cycling DualCage
Saddle bag Ortlieb Seat-Pack 16,5 L
Frame bag Ortlieb Frame-Pack Toptube
Handlebar bag Ortlieb Handlebar-Pack QR
Toptube bag Ortlieb Cockpit-Pack
Bike FOCUS ATLAS 6.8

 

Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio

 

Quelle Bilder

  • Max Hilger / Nils Laengner
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.