Eine neue Podcast Folge ist da: CyclingRapha und der mexikanische Braunbär

Eine neue Podcast Folge ist da: CyclingRapha und der mexikanische Braunbär // Photo Credits: Rugile (Rue) Kaladyte // https://www.instagram.com/rugilekaladyte/

Herzlich Willkommen zur neunten Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Vom Tischtennis übers Sportstudium zum Unternehmensberater und zum Ultra-Endurance-Racer: Raphael aka CyclingRapha ist noch gar nicht so lange im “Bikepacking-Game”, aber hat schon jede Menge erlebt: Italy Divide, TransGermany und dann Silkroad Mountain Race 2019.

Seit dem SRMR folge ich Raphael auf Instagram und wollte einfach mal mit ihm quatschen – auch und vor allem, weil wir zusammen den Atlas Mountain Race fahren werden.

Daraus ist ein sehr interessantes Gespräch geworden, über Haare, mexikanische Braunbären die Essen beim Everesten klauen, warum bei WD40 der Gentle Jaunt Sebastian unruhig wird, welche Tipps Raphael für Silkroad Mountain Race Interessierte hat, wie er sich für Marokko vorbereitet und an welchen Renn-Veranstaltungen er in 2020 teilnehmen wird.

Jetzt neu & live: BTG Podcast S2#9 – CyclingRapha und der mexikanische Braunbär

Wo den Podcast hören?

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> YouTube

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes zur Sendung S2#9: CyclingRapha und der mexikanische Braunbär

Cycling Rapha auf Instagram: https://www.instagram.com/cyclingrapha/
The Gentle Jaunt Berlin http://thegentlejaunt.com/
Atlas Mountain Race: https://atlasmountainrace.cc/
 
Copyright Portrait-Foto Raphael:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!