Podcast Folgen 7&8: Mit den Salsaletten im Trainingslager & Quatschen mit Bikingtom

Diesmal zwei neue Folgen im BTG Podcast: Die Salsaletten im Trainingslager für den AMR und Quatschen mit Bikingtom

Heute gibt es gleich zwei Podcastfolgen für euch: Nummer #7 ist schon etwas älter und war Bestandteil des Berichts über das AMR Trainingslager. Aber ich finde die Folge so schön gelungen, dass ich sie euch hier noch mal vorstellen möchte:

BTG Podcast S2/#7: Die Salsaletten im Trainingslager

Diesmal wird es richtig kalt, denn ich nehme euch mit ins Trainingslager der „Salsaletten“. Hier fahren wir durch Rhön und Spessart und in einer einsamen Schutzhütte, umgeben von aufgeschlitzten Wildschweinen, quatsche ich bei Minusgraden mit meinem Atlas Mountain Race Partner Tobias über unser Trainingslager, unsere Vorbereitungen für den AMR, seine bisherigen Touren, unsere Ausrüstung und wie wir das wilde Atlas-Gebirge im Februar zu bezwingen gedenken!

 

Neu & jetzt Live: BTG Podcast S2/#8: Mit Bikingtom den Spirit feelen

Quatschen mit Tom aka Bikingtom übers Radfahren, die Night of the 100 miles, Bike2Work und Pläne für 2020

Herzlich Willkommen zur achten Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!
Der ein oder andere von euch kennt ihn bestimmt: Tom aka Bikingtom ist nicht nur ein Fahrradblogger, sondern auch ein sehr aktiver Fahrrad-Enthusiast.
Die „Night of the 100 Miles“ im Ruhrgebiet ist zum Beispiel eines seiner Projekte. Tom und ich kennen uns seit einer Eurobike Messe in grauer Vorzeit und haben seitdem Kontakt gehalten. Und nun habe ich ihn in den Podcast eingeladen und wir quatschen übers Graveln, die Nacht der 100 Meilen und ob sie 2020 auch stattfindet, Toms Aktivitäten um seinen Arbeitgeber Fahrradfreundlich zu machen (mit Tipps für alle, die es ebenfalls so machen wollen), seine Pläne für 2020, inklusive Hansegravel und Training für das Rennen Frankfurt Eschborn und seine aktuelle Suche für ein N+1.
Und zwischendurch klingelt das Telefon. Lehnt euch zurück, nehmt euch ein Getränk und lauscht zwei älteren, aber immer noch sehr jung aussehenden Radlern.

Wo den Podcast hören?

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> YouTube

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Show Notes zur Sendung #2/7: Trainingslager Salsaletten

 

Show Notes zur Sendung #2/8: Mit Bikingtom den Spirit feelen

Quelle Musik
  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio
  • Bicycle riding on Gravel aus dem YT Creator Studio

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!