Das richtige Rad für die Tour – Die BiketourGlobal Podcast Folge 2 ist live!

Der BiketourGlobal Podcast #2: Das richtige Rad für die Tour

Zuerst einmal vielen Dank an alle, die mir zur ersten Folge meines Podcast geschrieben haben. Das Feedback war sehr positiv und ich bedanke mich für eure Meinungen, Tipps und Wünsche.

Vielen Dank für das positive Feedback!

Über 800 Leute haben sich die Folge #1 angehört und um so mehr freue ich mich euch nun die Folge #2 zu präsentieren. Ich habe nun Kapitel-Marken gesetzt und die Aufnahme noch etwas verbessert und erweitert. Mal sehen wie es euch gefällt.

 

Jetzt live: BTG Podcast #2

Das richtige Rad für die Tour steht im Mittelpunkt der neuen Folge. Dabei versuche ich mich an einer Radler-Typologie zu orientieren. Und was eine Katze im Podcast macht, ich zum Thema Riemen vs. Kette denke und warum man als Bikepacker nicht unbedingt ein Tattoo braucht – das hört ihr alles in der neuen Folge.

Viel Spaß!

 

Ein weiteres Thema

Bislang habe ich mit vier sechs Sendungen/Ausgaben geplant.

Im Überblick:

#1: Wie plane ich eine Radreise?

#2: Das richtige Rad für Bikepacking & Radreise

#3: Ausrüstung & Co.: Alles für die Radreise

#4: Sponsoring, Instagram, Blog & Co.: Wie vermarkte ich eine Radreise?

#5: Vermarktung & Radreise, Bikepacking Events & tolle neue Räder

#6: Radtouren mit Kindern

 

Wo den Podcast hören?

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> Soundcloud

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify, Soundcloud und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

 

Show-Notes zur Sendung #2

Und hier sind die Show-Notes für alle, die den Podcast nicht in einem entsprechenden Player hören:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar

  • David sagt:

    Vielen Dank für diesen schönen, neuen Fahrradpodcast. Kurz nachdem ich Folge 1 hörte, kam schon Folge 2 heraus – beides habe ich mit Begeisterung gehört. 🙂

    Viele Grüße aus Leipzig!

    David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!