Vom DJ mit 2.500 CDs zum Bikepacker mit einem Gang: Markus Stitz zu Gast im BTG Podcast

Vom DJ mit 2.500 CDs zum Bikepacker mit einem Gang: Markus Stitz übers Radfahren, Freiheit und das Leben

Herzlich Willkommen zur 13. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Ich habe ihn immer für einen Schotten mit deutschen Vorfahren gehalten, aber tatsächlich kommt Markus aus dem Eichsfeld und hat sich von dort aufgemacht, die Welt zu entdecken und dabei das Fahrrad zu benutzen. Und so quatschen wir über seine ersten Reisen nach Schottland und Neuseeland, seine Tour durch die Welt auf einem Singlespeed-Rad, Endurance Bikepacking Races, seine Arbeit für „Bikepacking Scotland“, darüber was Freiheit ist und welche Erfahrungen vom Radfahren auch im Leben helfen können.

Eine rundum spannende Folge, der auch die manchmal schlechte Verbindung nix anhaben kann.

Hört rein und habt Spaß!

 

Jetzt live: BTG Podcast S2/#13

Wo den Podcast hören?

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> YouTube

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes zur Sendung S2/#13:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!