N+1: Martin goes Bikepacking
Liebe Leute, in diesem Blog lasse ich euch ja auch immer mal wieder an meinen Planungen und Gedanken teilhaben. Und davon habe ich gerade in meinem Urlaub in Belgien so einige 😉 Übrigens: hier ist viel Sonne, es ist warm und es regnet kaum! Diesmal treibt mich das Thema Bikepacking um, bzw. mein Einstieg in…
