Radvent, Radvent – Das dritte Lichtlein brennt!
Der erste Advent stand ganz im Zeichen der Bilder von Bengt. Der zweite Advent brachte Bikepacking-Taschen von Jo und nun freue ich mich sehr, eine Frau in dieser illustren Runde der Advents-Überraschungen begrüßen zu können. Aber zuerst, worum es geht: In diesem Jahr stelle ich euch an jedem Adventssonntag ein lokales Projekt/Mensch vor, der fahrrad-bezogene…
