Podcast: Felix testet Bikes

BTG Podcast S2/#63: Felix testet Bikes

Herzlich Willkommen zur 63. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Eigentlich sollte der Folgentitel „Alu ist das Material für Frauen“ heißen, aber das ist zu missverständlich. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr jedoch im Gespräch von mir mit Felix Kuffner, der als „Felix testet Bikes“ auf Youtube und Instagram viele Räder ausprobiert und darüber berichtet. Vor allem Gravelbikes stehen bei ihm im Fokus und so sprechen wir über das Phänomen Gravel, die Auswirkungen der Szene, wie man sich am besten für ein Fahrrad entscheidet und welches Babyphone eigentlich das bessere ist.
Eine bunte Mischung – ihr werdet euren Spaß haben!

 

Jetzt live: BTG Podcast S2/#63

 

Hier könnt ihr den Podcast hören:

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes

 

Quelle Musik

  • Tropic Fuse – French Fuse aus dem YT Creator Studio

 

Quelle Bilder

  • Felix Kuffner / @roofowler / @bikeconnectionagency
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. says: Dirk

    Hallo Martin,
    du bist mir immer wieder mal im Netz über den Weg gelaufen.
    Zum Beispiel beim Thema Salsa Fargo, ich fahre selber eins.
    Wollte dir auf diesem Weg einfach nur mal mitteilen, dass ich deinen Blog
    sehr gut finde und ich mich zur Zeit mit deinen Podcasts beschäftige, die ich
    auch sehr gut und interessant finde.
    Man bekommt direkt Lust mit in das Gespräch einzusteigen.
    Zum Thema dieses Podcast (BTG Podcast S2/#63) wollte ich zur allgemeinen Verunsicherung,
    was die Bezeichnungen und Kategorien angeht, auch meinen Beitrag leisten.
    Ich habe gerade ein Radbauprojekt gestartet, dass heißt ich werde mir ein Rad aus Stahl
    bauen lassen. (spannender Prozess)
    Projektname “ Fast Gravel Bikepacking Ranndoneur“ ))
    Ich bin der Auffassung, dass das Thema Rad immer mehr an Bedeutung gewinnt und es in der jetzigen Zeit unglaubliche Möglichkeiten gibt sich sein Rad individuell zu gestallten, ganz nach seinen Bedürfnissen.
    Wie man es am Ende nennt, spielt keine Rolle, wichtig ist nur eins, dass Rad sollte zu einem passen und sehr viel Spaß machen.
    Spaß und Leidenschaft an der Sache, ist die beste Energie und Motor für alles.
    Freue mich auf weitere spannende Themen und Gäste.
    Gruß
    Dirk