Video: Das war das Silk Road Mountain Race 2021

Video: Das war das Silk Road Mountain Race 2021

Ihr habt es ja schon mitbekommen: In den letzten Wochen habe ich einen Vortrag über das Silk Road Mountain Race und Tobias und meine Fahrt in Kirgisistan zusammengestellt.

Diesen Vortrag habe ich nun auch als Video aufgenommen und die deutsche Fassung hat Premiere bei Sofareisen Anfang Februar gefeiert.

Wer ihn da noch nicht schauen konnte, hat nun die Gelegenheit ihn hier sich so oft und zu jeder Zeit anschauen zu können:

Es ist die Aufzeichnung des Sofareisen Vortrags mit anschließender Fragerunde. Wenn ihr darüber hinaus noch Fragen habt, schreibt mir gerne oder kommentiert hier oder auf YouTube entsprechend.

Und natürlich würden sich das Team von radzelten.de und ich uns nach wie vor über eure Spenden zum Pamir-Projekt freuen.

Was als Projekt zur Förderung der traditionellen Musikkultur begann, sieht sich mit dem Ausbruch der Corona Pandemie mit weitaus fundamentaleren Problemen konfrontiert. Aufgrund des ausbleibenden Tourismus und der ohnehin schwierigen Lebenssituation vieler Einwohner der entlegensten Orte des Pamirgebirges, hat sich radzelten dazu entschlossen zu helfen, nicht mit Musikinstrumenten, sondern mit dem aller Nötigsten: Lebensmittel und Hygieneartikel.

Alle Informationen zu diesem Projekt und wie dort Familien in den entlegenen Bergdörfern geholfen werden kann, findet ihr auch hier.

Lust auf mehr Video-Vorträge?

Wenn euch der Vortrag gefallen hat und ihr mehr möchtet, dann könnte ich noch weitere Vorträge anbieten. Und diese dann auch bei Sofareisen (wenn sie denn wollen) präsentieren.

Bitte stimmt ab! Folgende Reisen könnte ich als Video-Vorträge aufbereiten:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.