Podcast: Askan, der aus der Kälte kam

BTG Podcast S2/#37: Askan, der aus der Kälte kam

Herzlich Willkommen zur 37. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Diesmal wird es frisch, denn ich habe Askan von Schirnding zu Gast, mit dem ich über seine winterliche Tour zum Nordkap spreche und wie er bei Eis, Schnee und Sturm zum nördlichsten Punkt Europas gefahren ist. Aber zuvor erzählt er von seiner Radtour nach China, warum er unterwegs nicht unbedingt Menschen treffen muss, was es mit dem Zustand zwischen wach und schlafend zugleich auf sich hat und weshalb Tagesetappen von über 200km bei ihm normal sind.

Und ganz wichtig: Italienisches Essen in Thüringen unbedingt meiden!

Viel Spaß!

 

Jetzt live: BTG Podcast S2/F37

Hier könnt ihr den Podcast hören:

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes

 

Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio

 

Quelle Bilder

  • Askan von Schirnding
Join the Conversation

3 Comments

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. says: minilancelot

    Hallo Martin,

    ersteinmal vielen Dank für deinen Podcast. Fasziniert höre ich immer wieder zu, was ihr da alles auf Euch nehmt um solche große Reisen durchzustehen.. Vorhin habe ich noch auf deiner Internetseite ein bißchen gestöbert und noch den Film “Rad auf Achse” angeschaut. Jetzt hat man auch ein Gesicht zur Stimme. Auch ein toller Beitrag…

    Jetzt habe ich noch eine Frage. Askan hat auch noch von Ausrüstungsgegenständen gesprochen und wollte dir diesbezüglich die Links schicken. Ich hatte gehofft, daß die in den Shownotes erscheinen. Hat Dir Askan da was geschickt?

    Vielen Dank für eine Rückmeldung
    minilancelot