Herzlich Willkommen zur 30. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Ante ist schon ein erfahrener Podcaster bei Gravelnews und zudem ein langjähriger Radfahrer, Bikepacker und Orbit360 Scout. Mit RideAbout hat er seiner Leidenschaft fürs Graveln auch einen geschäftlichen Rahmen gegeben und organisiert Gravel-Events und Ausfahrten.

Da wollte ich doch mal mehr erfahren und so sitzen wir virtuell am Küchentisch (ich habe ein Bier, Ante nicht, weil er sich konzentrieren muss) und plaudern über seinen Weg zum Fahrrad und zum Bikepacking, sein RideAbout Projekt, das Graveln, Räder, was eine schöne Tour ist, den Orbit360 und überhaupt.

Am Ende teste ich eine neue Rubrik an ihm: 5 schnelle Fragen, die dann doch mehr als 10 sind und über die wir erneut ins Erzählen kommen.

Und als dann die Mikros aus waren und die Folge im Kasten fiel uns auf, dass er ja gar nicht über seine Pläne im kommenden Jahr sprechen konnte. Das holen wir in einer anderen Folge nach, aber bis dahin die Kurzfassung für euch: Cross durch Deutschland (Ost) von Süd nach Nord. Rumänien und Ungarn wären auch noch auf der Liste.

Viel Spaß!

 

Jetzt live: BTG-Podcast S2/#30

 

Hier könnt ihr den Podcast hören!

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Shownotes

Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio

Quelle Bilder

  • Ante RideAbout