Seit 4 Jahren mit dem Fahrrad durch die Welt: Podcast mit Olga & Michel von Rausgefahren.de

Seit 4 Jahren durch und um die Welt: Olga & Michel von Rausgefahren.de über ihre Weltreise mit dem Fahrrad, Huhn Hertha, die Corona-Pause und wie alles weitergeht // Bilder @ rausgefahren.de

Herzlich Willkommen zur 15. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Diesmal geht es nur ums Radreisen und zwar im klassischen Sinn, denn ich spreche mit Olga und Michel von Rausgefahren.de über ihre nun schon fast 4 Jahre andauernde Radreise um die Welt. Das Gespräch führen wir allerdings in Schleswig-Holstein, wohin die beiden direkt aus Kuba reisen mussten, um hier eine Corona-Pause einzulegen.

Das tut der Stimmung aber keinen Abbruch und wir sprechen über den Beginn ihrer großen Fahrt, ihre Motivation, wie die Reise sie verändert hat, woran sie sich besonders gerne erinnern und wie es ihrem Huhn Hertha im Iran so geht. Und natürlich geben die beiden Tipps zum Filmen unterwegs und erzählen, wie sie ihre große Tour finanzieren.

Hört rein und habt Spaß!

 

Und falls ihr Lust habt: Hier findet ihr das Reiseradler-Interview mit den beiden aus dem Jahr 2017.

 

Jetzt Live: BTG Podcast S2/#15

 

Wo den Podcast hören?

 

Ihr könnt den Podcast u.a. auch auf folgenden Plattformen finden:

>>> Anchor.fm

>>> Spotify

>>> Apple Podcasts

>>> Google Podcast

>>> YouTube

Oder ihr probiert es ganz normal in eurer Podcast Smartphone/Tablet App auf Android oder iOS.

 

Sagt mir wie es euch gefällt!

Ich freue mich immer über eure Meinungen, Tipps und Hinweise. Und wer mag, der kann gerne auch eine Bewertung auf iTunes, Spotify und wo auch immer ihr mich hören könnt, hinterlassen.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!

 

Show Notes zur Sendung S2/#15

Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio
  • Bicycle riding on Gravel aus dem YT Creator Studio

 

Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. says: Akos Majzer

    Das ist ja schön zu hören das die beiden wohlauf sind. Es sind echt super viele parallelen zu unseren Reise, die wir März 2016 gestartet haben, ebenfalls aus Deutschland. Machen aber auch Zwangspause. Unsere Reise geht bald weiter, wir sind grade in Ungarn am Balaton.

    https://www.instagram.com/grenzenlos_tour/

    Schöne Grüsse von Grenzenlos Tour aus Ungarn Sonja und Akos