Einmal Himalaya und zurück – mit mehr als 50 Bildern auf das Dach der Welt

Passhöhe im Himalaya

Ich habe die Zeit genutzt und wieder ein paar meiner Dias eingescannt. Diesmal von der Transasien-Tour von Leipzig nach Bombay.

Steintafeln mit Gebeten an einem Pass im Himalaya

Steintafeln mit Gebeten an einem Pass im Himalaya

Natürlich gibt es bereits einen Reisebericht mit vielen Bildern und auch ein Erlebnisbericht vom Dach der Welt, aber diese Bilder nun habt ihr vermutlich noch nicht gesehen. Es sei denn, ihr habt damals vor vielen Jahren einen unserer Diavorträge besucht 😉

Ich verschwinde jetzt mal in den Urlaub und lasse Euch mit den Bildern allein. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu!