Pedi- und Maniküre für mein Rad
Ich muss zugeben, dass ich in Sachen Fahrradpflege eine Schlampe bin. Getreu meinem Motto „Wo Dreck ist, kann kein Rost sein“, pflege ich mein Fahrrad nur insoweit, als das es ab und zu eine Dusche bekommt und natürlich immer frisches Öl. Am Wochenende hat dann mein jüngster Sohn mit Kreide mein Fahrrad angemalt, weil es…
