Mit Madeleine und Mario auf Tour durch den Corona Sommer 2020
Für viele war das letzte Jahr ein Jahr ohne Radtour und Urlaub mit dem Fahrrad. Das Corona-Virus und der daraus folgende Lockdown haben auch unsere Reisefreiheit und -möglichkeiten eingeschränkt. Also war nix los in 2020? Weit gefehlt, denn mich erreichten zwei Emails von Madeleine und Mario, die mir von ihren Touren im Corona-Sommer berichteten. Und…
