Ich zieh mich aus! Striptease – So fahre ich im Winter Fahrrad
Gestern war es mal wieder so richtig kalt auf dem Weg ins Büro. -8 Grad und kalter Ostwind ergaben einen Chillfaktor von -15 Grad. Ich musste sogar – und das musste ich noch nie – meine Sturmhaube bis über die Nase ziehen. Dick eingepackt waren dann die 20 Kilometer ins Büro ganz erträglich und dank…
