Ecuador Teil 3: Downhill zwischen Anden und Regenwald
In Ecuador zu radeln heißt, eine hohe Leidensfähigkeit zu haben. Man hat immer das Gefühl, im aeroben Bereich zu fahren und an jedem Berg ein Stück Lunge zu verlieren. Es geht durchaus kräftig hoch und runter und dabei überschlagen sich die Anstiege auch mal, so steil sind sie. Vor allem abseits der eigentlich ganz guten Straßen…
