Der Tiefkühl-Pizza-Overnighter
Wenn ich so zurückdenke, dann begann ich mit Overnightern erstmal allein. Wenn es warm ist, dann ist das ganz schön, da man abends noch draußen sitzen kann. Ist es allerdings kalt und feucht, dann war es oft so, dass ich mir nach der Ankunft noch schnell was zu essen gemacht habe und dann schnell ins…
