Fast eine Wintertour: Mit dem Fahrrad 330 km zur Weihnachtsfeier
Heftig prasselt der Regen auf das Zelt. Immer wieder wird es durch den Sturm angehoben, um kurz danach dann wieder jäh auf den Boden zu sacken. Die Temperaturen sind zurückgegangen und eisige Luft durchströmt mit jedem Windstoß das Zelt. Und ich liege inmitten dieses Chaos und finde es einfach herrlich. Es ist 2 Uhr nachts….
