Ich bin jetzt ein Velosoph: mein Norwid Gotland ist da!
Ich freu mich ja so, denn ich habe ein neues Fahrrad. Und dabei besitze ich doch schon ein tolles Rad. Warum also? Ehrlicherweise: Darum! Ich beschenke mich selbst und gratuliere mir damit zu 40 Jahre Martin. Und es macht einfach Spaß, mal ein Fahrrad nach seinen Wünschen mit all den tollen Teilen aufbauen zu lassen. Wer von…
