Stürmisch und eiskalt: eine kleine Wintertour
Die letzten Tage und gefühlt Wochen hat es nur geregnet. Eine Unwetterwarnung folgte der nächsten und so konnte ich es kaum fassen, dass für den ersten Weihnachtsfeiertag Besserung versprochen war. Damit war klar: wie auch schon im letzten Jahr sollte es über die Feiertage wieder eine kleine Tour geben. Kalorien abbauen und sich einfach mal…
